top of page

Happy New gudshapes-Year!

Jänner und Februar ist es mir leider nicht möglich, regelmäßige Öffnungszeiten im Atelier-Shop anzubieten. Aber ich werde da sein und fleißig Porzellan produzieren, damit es ab Ende Februar wieder Bergbecher und eine schöne Auswahl von gudshapes-Porzellan gibt!


>> Wunschkombi - Bestellungen bis 22.Jänner sind bis Ende Februar fertig.


>> Jänner + Feburar:

geöffnet nach Vereinbarung

(Telefon/ Whatsapp/ E-mail)

... und wenn ich da bin, ist offen!


gudshapes Yoga Porzellantasse

So beginnt das gudshapes-Jahr:

Heuer hat sich erste Halbjahr im Kalender sehr schnell gefüllt - es wird stark geprägt sein von der Ausbildung, die ich im Herbst begonnen habe.


Aber auch einige gudshapes-Highlights stehen fix am Plan:

Im Mai freue ich mich auf einen Ausflug nach Oberbayern, wo ich am schönen Ammersee erstmals am Dießener Töpfermarkt teilnehmen werde!


... aber bis dahin melde ich mich sicher noch mit weiteren news :-)


Ich wünsche Ihnen lauter schöne Pläne für das Jahr 2024!

Gudrun Gross

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page