top of page

NEUE Website – so exciting!

Aktualisiert: 6. Juni 2023

Schön, dass Sie hier sind, und sich umsehen bei allem, was sich um gudshapes dreht.


Sooo schön ist die Website geworden...

...dank der aller besten Grafikerin: Gerda Gross alias >> grafistika ...dank meiner Lieblingsfotografin: >>Carolina Frank

...dank allen, die sich die Mühe gemacht haben, sich testweise überall durchzuklicken. ...und dank all jenen, die mit mir klettern, radfahren oder schwimmen gehen und mit mir die schönsten Landschaftskulissen für die Tassen-Foto-Sessions erkunden.

...und dass noch etwas fehlt, ist hoffentlich nicht gleich zu sehen - aber glaubt mir, es muss auf dieser Website sein und kommt Anfang nächsten Jahres :-)


Für gud NEWS im E-mail-Eingang sei die Newsletter-Anmeldung empohlen. Ich versende nur dann, wenn ich etwas zu berichten habe. Der Newsletter kommt also unregelmäßig, ist niemals mit blabla gefüllt und natürlich super-easy abzubestellen.

70 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page