top of page

Schulstart - auch für mich :-)

Aktualisiert: 15. Okt. 2023

Ich fang was Neues an!

gudshapes Teeschale Reiher

Ich mache eine Weiterbildung und werde für ein paar Semester wieder Studentin sein. Was das für gudshapes heißt können Sie unten lesen. Im Atelier werde ich weiterhin fleißig in den Porzellantöpfen rühren. Allerdings werden die Öffnungszeiten zukünftig etwas, sagen wir eigenwillig...



Geschlossen Der Atelier-Shop ist jeweils in der 2. Woche des Monats geschlossen: 11. - 15. September 9. - 13. Oktober 6. - 10. November

12. - 15. Dezember

Sonst wie gewohnt Di – Fr 13 bis 18 Uhr

...und gerne auf Vereinbarung!

Das Wichtigste bleibt gleich:

Die gudshapes-Produktion läuft und Wunschkombis sind wie gewohnt möglich. Die Porzellantassen, -teller, -schüsseln, -vasen,... wandern weiterhin direkt in die Auslage des Ateliers und in den Online-Shop.


gudshapes at work

Ich mache also eine Weiterbildung - und was heißt das? Wozu? Wechsel ich den Beruf?

Nein! - Ich möchte zwei Berufe haben :-) Aber Eins nach dem Anderen – aus der Welt der Keramik bin ich es gewohnt, dass viele Prozesse ihre Zeit brauchen und so ist das auch hier. Fürs Erste freu ich mich darauf, etwas Neues zu lernen. Bei gudshapes bleibt fast alles wie es ist. Wie es dann später weiter geht, wird sich erst zeigen. Ich habe dazu viele Ideen, Wünsche und Vorstellungen, aber Eines weiß ich sicher: ich werde immer Porzellan in die Finger bekommen, um schöne Gefäße zu formen. Kaffeetassen, die den Alltag ein klein wenig außergewöhnlich machen, Müslischüsseln, die das Frühstück jeden Tag besonders machen, und Teeschalen, die mal kurz zum Träumen verleiten.

Ich freu mich also weiterhin auf Ihren Besuch bei mir Atelier-Shop!


78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page