top of page

gudshapes-Fotos: das making of

Aktualisiert: 6. Juni 2023


Wenn Carolina Frank in den Atelier-Shop kommt, wird die Werkstatt zum Fotostudio. Ausgewählte gudshapes stehen bereit, der Tisch wird hin- und hergeschoben.

Blumen werden drapiert, Lampen adjustiert und Licht wird ein und wieder aus und wieder eingeschaltet.

Nach ein paar Stunden ist das Chaos super-kreativ ;-)


Für mich sind Foto Sessions wahnsinnig anstrengend. So viele winzige Details, die in „Realität“ untergehen, werden auf Fotos hervorgehoben oder ins Zentrum gerückt. Andere Details, die womöglich den Charme ausmachen, sind wiederum so schwierig einzufangen.

Mit Carolina habe ich zum Glück eine Fotografin gefunden, die den ganzen Stress, den ich mit einer Fotosession habe, sehr gelassen hinnimmt und mit viel Genauigkeit und Ausdauer an guten fotografischen Ergebnissen arbeitet.


59 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page