top of page

Mountainlove

Aktualisiert: 14. Juni 2023

Ab 15. Juni ist wieder normal geöffnet!

Di - Fr 13 bis 18 Uhr


Es sind solche Momente, für die es sich einfach lohnt, lange vor Sonnenaufgang das Hüttenlager verlassen zu haben.

Es sind solche Momente, von denen ich träume, wenn ich an den Bergsilhouetten auf den Porzellanbechern arbeite.

Das Schöne daran: Auch das Träumen ist bei mir Teil des Arbeitsprozesses. Viele Ideen weht die imaginäre Bergluft zu mir heran, während der kontemplativen Arbeit im Atelier.



Die Berge werden nach meiner Fuß-OP die kürzlich stattfand, noch eine Weile auf mich warten müssen - aber ich bin wieder fit für die Keramikwerkstatt :-)


Ich freue ich mich aufs Atelier, wo Regale voller Rohlinge auf die Nachbearbeitung und die Berg-Reliefs warten!

20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page